Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2009
» Ich drücke dir die Daumen, ...
13.04.2009 07:46:32 | von sid zu Morgen haben sie mich am Wickel
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal dann wenigstens "schnell" mit den Wehen dann voran geht... Oder besser...dafür, dass es schon vorher losgegangen ist zu Hause mit den Wehen und die Ärzte sich das Prostaglandin sparen können :)
News