Kommentare » Übersicht » 13.04.2009 » Naja, ist halt streng genom...

13.04.2009 17:54:26 | von Tiana zu Wochenende oder was es war.
Naja, ist halt streng genommen ne Copyrightverletzung, aber wenn man angibt, dass es von ihr ist, hat sie da in der Regel nichts gegen.. daher hab ichs einfach als Kommentar druntergesetzt :) ..

News