hmnja.... - wenn man bei solchen super-fotos
überhaupt mäkeln kann, ohne allzu kleinlich zu sein -
da gehts mir etwas wie Leo.
und ich würde die mit den starken schatten "vorziehen",
oder mit wenig hintergrund wie das hummelbild.
hab übrigens auch schon einige gesehen - dieses jahr
...