Kommentare » Übersicht » 15.04.2009 » Mensch hab ich die Einträge...

15.04.2009 22:57:03 | von Darkness4 zu Zwischen Staub und Spinnenleichen
Mensch hab ich die Einträge vermisst, Spaß pur (die zu lesen)! Und in unserem Haus warst du wirklich nicht besonders orientiert xD Also, Mina war keiner der Zwillinge sondern die opheliac. Lieb_Phantasei ist die Mara, der andere Zwilling die Jassi^^ Und der Name für meinen Typen: PERFEKT! ...

News