Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2009
» Alles Gute...und meinen Glü...
15.04.2009 19:39:31 | von PersonaNonGrata zu Kein Tag wie jeder andere
Alles Gute...und meinen Glückwunsch, auch wenn es in Deinem Kopf sicherlich mehr als chaotisch vorgeht.... Das Leben mit Kind wird "anders", wird anstrengender aber nicht unbedingt schlechter....
News