Kommentare » Übersicht » 15.04.2009 » charlie.....fast hätte auch...

15.04.2009 19:44:54 | von zu Kein Tag wie jeder andere
charlie.....fast hätte auch ich eine träne verdrückt hier. es mag ungewohnt sein, aber mir fehlen die worte...wie soll ich ausdrücken, was deine zeilen in mir auslösen...ich freue mich aus tiefstem herzen und mit meiner ganzen person so sehr für dich....fühl dich gedrückt...wenn ich dir jetz...

News