danke für alle eure kommis freut mich, dass ich vielen eine kleine freude machen konnte - und auch anlass zu zusätzlichen gedanken und überlegungen geben durfte
meinungsäußerungen sind immer willkommen und unterschiedliche anschauungsweisen und vorlieben sind das (wichtige) salz in ...