Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2009
» Mach dir einfach keinen Str...
16.04.2009 00:57:45 | von JustLove zu Es tut mir leid?
Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies scheint die beste Unterstützung gefunden^^
News