Kommentare » Übersicht » 16.04.2009 » Es ist immer besser, die Wa...

16.04.2009 11:31:15 | von DreamingSun zu Es tut mir leid?
Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen. Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht ist er echt deine "zweite Hälfte" oder so was ;) Ich freu mich für dich :)

News