Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2009
» ja hab ich @ lullabies ^^ d...
16.04.2009 01:07:32 | von Sayu zu 10 Praktikantinnen
ja hab ich @ lullabies ^^ darüber kann ich mich tatsächlich nicht beschweren. melden tut er sich....eigentlich sollte ich mich darüber überhaupt mal freuen....
nachdem ich mich immer über die, die sich nicht gemeldet haben, beschwert hab ^^
News