Kommentare » Übersicht » 16.04.2009 » ()-) oooch.... *malumärmel...

16.04.2009 17:34:32 | von moritours zu Keine Sonne mehr
oooch.... *malumärmel* hab grade noch die sonne hier, zieht aber langsam zu. achwooo, nachlaufen... - das sind alles deine definitionen. geh hin - wenn dir danach ist. und dann - bist du eben hingegangen, weil dir danach war - nichts weiter. und - mach vielleicht eher auch dein eigenes ...

News