Kommentare » Übersicht » 17.04.2009 » unter den presswehen, sagte...

17.04.2009 19:01:55 | von lautstark zu Ryan is born
unter den presswehen, sagte ich: "nein, die wehen sind vorbei! nein, ich spüre keine presswehe". nach dem zweiten mal, sagte die hebhamme: "denken sie sich einfach, es muss raus." gesagt, gedacht, rausgepresst. und es musste nur mit wenigen stichen genäht werden. ich weiß nicht, warum es f...

News