Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2009
» er ist ein idiot! :-e aber...
17.04.2009 02:35:50 | von Lucky zu Clarissa
er ist ein idiot!
aber naja, manchmal funkt's, manchmal wohl nicht, auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann
. schau jetzt zu, dass du dir ein schönes we machst und steck ihn erst mal in eine dunkle schublade
Good luck!
News