Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » Gaaaaaaaaaaanz herzlichen G...

18.04.2009 08:34:52 | von sid zu Ryan is born
Gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!! Und es klingt ja nun doch so, als wenn er sich mal ganz alleine für sein Geburtsdatum entschieden hat :) Alles Gute für euch!

News