Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » nichts besonderes...wir sag...

18.04.2009 15:25:42 | von Sayu zu Baboom
nichts besonderes...wir sagen ja die ganze zeit nichts besonderes . Er hat den Smalltalk weitergeführt und sich über meine Shopping-Beute lustig gemacht und sowas alles...

News