Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » ihr steht da ernsthaft im H...

18.04.2009 12:44:01 | von Tiana zu Reste. [12]
ihr steht da ernsthaft im Holocaust-Mahnmal und freut euch nen Keks? .... irgendwie unfassbar.

News