Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2009
» ihr steht da ernsthaft im H...
18.04.2009 12:44:01 | von Tiana zu Reste. [12]
ihr steht da ernsthaft im Holocaust-Mahnmal und freut euch nen Keks? .... irgendwie unfassbar.
News