Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2009
» Kommt halt darauf an, was m...
18.04.2009 17:32:47 | von AbCdEf zu Reste. [12]
Kommt halt darauf an, was man emotional damit verbindet.. Mich erinnerst du übrigens auch an die doofe Hübsche von GNT. :P Und da wollen dann irgendwelche Fremde mit aufs Foto? lol.
News