Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » Kommt halt darauf an, was m...

18.04.2009 17:32:47 | von AbCdEf zu Reste. [12]
Kommt halt darauf an, was man emotional damit verbindet.. Mich erinnerst du übrigens auch an die doofe Hübsche von GNT. :P Und da wollen dann irgendwelche Fremde mit aufs Foto? lol.

News