Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » "sorry", aber ich find's ei...

18.04.2009 17:57:52 | von Tiana zu Reste. [12]
"sorry", aber ich find's einfach unangebracht ;) ... ist mir dann recht egal, ob die Fotos 'Standard' sind - es verwundert mich schlichtweg. Mir war nicht so zum Lachen, als ich dort war. Kommt aber wohl auch einfach drauf an, wie sehr man sich damit beschäftigt hat, dazu steht, blabla ... dementsp...

News