Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » Im Grunde ist es schon bedr...

18.04.2009 17:59:45 | von Shitney. zu Reste. [12]
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerdings in ferienlaune ist, mit seinen 2 besten Freundinnen grade eine Touri-Stadttour gemacht hat und zudem noch feinster Pulverschnee liegt (und alle anderen um dich rum durch diese Gänge schlittern)...

News