Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerdings in ferienlaune ist, mit seinen 2 besten Freundinnen grade eine Touri-Stadttour gemacht hat und zudem noch feinster Pulverschnee liegt (und alle anderen um dich rum durch diese Gänge schlittern)...