Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2009
» ich mache auch immer alles ...
18.04.2009 18:03:00 | von Schokoprinzessin zu
ich mache auch immer alles komplizierter aber naja so sind wir Frauen .. aber wenigstens versuchen wir etwas zu machen net wie die Männer
News