Kommentare » Übersicht » 18.04.2009 » heeey DANKE für die ganzen ...

18.04.2009 16:56:44 | von ztar zu Endlich gefunden!
heeey DANKE für die ganzen netten Kommis, freu mich echt in so ner netten Community gelandet zu sein.^^ Und zu Proteus: Wenn du den text aufmerksam gelesen hast,dann hättest du festgestellt, dass ich 1. neu hier bin und das mein erster Eintrag ist und 2. ich schon geschrieben hab,dass ich noc...

News