heeey DANKE für die ganzen netten Kommis, freu mich echt in so ner netten Community gelandet zu sein.^^
Und zu Proteus: Wenn du den text aufmerksam gelesen hast,dann hättest du festgestellt, dass ich
1. neu hier bin und das mein erster Eintrag ist und
2. ich schon geschrieben hab,dass ich noc...