Kommentare » Übersicht » 19.04.2009 » doch, ab einem gewissen alt...

19.04.2009 12:45:22 | von Kali zu Alte Leute im Strassenverkehr...
doch, ab einem gewissen alter sollte es eine art kontrolle geben, auch wenn man natürlich nicht total verallgemeinern kann. aber irgendwann lässt ja auch die reaktionsfähigkeit nach!

News