Klar ungewöhnlich ist es nicht. Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken, wie es dir so in der Klinik ergeht.
Windach am Ammersee sagt mir was. Eine Bekannte war da irgendwo in der Nähe. Die Klinik war glaub in Simbach... ...glaub ich zumindest.