Kommentare » Übersicht » 20.04.2009 » danke, liebe @freedom, in d...

20.04.2009 02:48:15 | von Lucky zu räumungsaktion (2)
danke, liebe @freedom, in der stadt sind halt leute dafür da, hier ist die gegend dann doch zu groß - und viele stadtmenschen sind's wohl leider gewohnt, dass man seinen müll einfach fallen lässt Good luck!

News