Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2009
» danke, liebe @freedom, in d...
20.04.2009 02:48:15 | von Lucky zu räumungsaktion (2)
danke, liebe @freedom, in der stadt sind halt leute dafür da, hier ist die gegend dann doch zu groß - und viele stadtmenschen sind's wohl leider gewohnt, dass man seinen müll einfach fallen lässt
Good luck!
News