liebe @7sins, im gegensatz zu unseren kätzchen hab ich's gesehen. die jungs fand ich grausam, die mädels, jede auf ihre art, doch recht gut. aber sie lassen sich leider nur schlecht "vermarkten". final wird's wohl daniel machen, dominik wäre noch zu sehr "kinderstar". die latgrnenfotos habe ich i...