Kommentare » Übersicht » 20.04.2009 » es war ein kuss...und im er...

20.04.2009 13:54:59 | von diary08 zu Betrogen und belogen
es war ein kuss...und im ergebnis ist ein kuss trotzdem nur ein kuss...und wichtiger als den kuss find ich, was du dabei empfunden hast. und da war nichts, was du beichten müsstest, was dazu führen dürfte, dass du an deiner beziehung zweifelst oder sonswas. ich würd dir nur dazu raten das ganze ...

News