Ja, ich denke auch, dass das das Beste is, weil es nichts bedeutet hat und ich s sogar schrecklich fand und total bereue. Aber das Vergessen ist so schwierig... ich hab ein so unglaublich schlechtes Gewissen, weil mein Freund vor allem in den letzten Tagen auch extrem lieb zu mir war. Ich wünschte ...