Kommentare » Übersicht » 20.04.2009 » Danke, wünsch ich dir auch!...

20.04.2009 00:00:36 | von grummel zu Wieder da
Danke, wünsch ich dir auch! Und ich würd den Fernseher ja extra laut stellen, aber ich glaub, das bringt bei denen einfach nix. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wieder einkriegt! :/

News