- richtig !
hätte aber auch tipp:
glotze mit kopfhörer - ich find das garnicht unbequem,
mach ich in meiner butze auch, und keiner kann meckern.
- allerdings würd ich ihr diesen blödsinn heimzahlen
( störung - mag ja sein, aber kopfweh deshalb ? )
und ggf allergie gegen pizzageruch ...