Kommentare » Übersicht » 20.04.2009 » Man kann sich ja anstellen ...

20.04.2009 17:28:26 | von Lily zu Wieder da
Man kann sich ja anstellen Vor allem diese Show vorher. Naja...sie ist halt ein wenig seltsam Wie du schon sagst, bei der Sache mit Kai, einfach alles ruhig angehen...abwarten was ncoh so kommt und so:) Viel Spaß an der Uni!

News