Kommentare » Übersicht » 22.04.2009 » 1) Der Betreiber der Seite ...

22.04.2009 22:11:39 | von fehlerhaft zu Fragen zu Diary-z!!
1) Der Betreiber der Seite hat keine Zeit/Lust mehr sich um die Premium-Sache zu kümmern, darum haben einfach alle Premiumzugang 2) Du musst keinen Cent bezahlen, ehrlich. der Betreiber schenkt das wie gesagt allen Usern, weil er keinen Bock mehr hat oder was auch immer 3) Ja wie gretel sagte...

News