Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2009
» hey.... herzlich Willkommen...
22.04.2009 22:34:53 | von lonely zu Fragen zu Diary-z!!
hey.... herzlich Willkommen auch von mir- ja es gibt hier ein paar (wenige) etwas seltame Typen wie ich festgestellt habe, aber anonsten sind hier so gut wie alle super nett.
Wünsch dir noch viel Spaß beim Tagebuch schreiben!!
News