Kommentare » Übersicht » 22.04.2009 » Ich wünsche Dir alles Liebe...

22.04.2009 20:16:23 | von PersonaNonGrata zu Kurze Zwischenmeldung
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.... Ein Thera-Tagebuch finde ich sinnig.... Sei lieb gegrüßt

News