wow - tolle fotos vom natural freeclimber !!!
und - könnte mal seltenheitswert kriegen, die
orangefarbenen sieht man nämlich kaum noch,
weil sie immer mehr von den - wohl überlebenstüchtigereren -
schwarzgrauen einwanderern aus übersee verdrängt werden...
hier an meinem bürofenste...