Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2009
» Oh, wie genial, Lucky! So s...
23.04.2009 18:40:51 | von MayaMoon zu eichkätzchenfotopirsch (15+2)
Oh, wie genial, Lucky! So selten, dass ich mal so ein Hörnchen zu sehen bekomme - wenn ich selbst mit der Kamera drauf halten will, ist es meist schon verschwunden, bevor ich den Auslöser drücken konnte. ^^ HERRLICH, danke für das Lächeln!
News