Kommentare » Übersicht » 23.04.2009 » Naja bei meiner Banknachbar...

23.04.2009 16:05:15 | von Darkness4 zu ... but what´s with me?
Naja bei meiner Banknachbarin kann ich auch oft nur "Mhm, ja stimmt" sagen, da ich scheinbar auch ihr Psychologe bin O.ó Ich kenn von der die Liebes-/Lebensgeschichte, unfreiwillig! -.- Und irgendwann in der Woche kommt dann der Punkt, wo ich abschalte. Das mit den unscheibar kenn ich, wobei ...

News