Kommentare » Übersicht » 23.04.2009 » Ich schätze Eure gut gemei...

23.04.2009 01:22:35 | von Tyche zu Irgendwie
Ich schätze Eure gut gemeinten Kommentare sehr. Schönheit hält mich gefangen, ja..., genau hinsehen mach ich zwangsgedrungen...., tja schreibe hier noch...bastle ansonsten an Bildern......., lese ab und an ......, habe Kontakt zum Leben und Ja: Am Waldhimmelmeer ist auch schon jetzt mein Zuhau...

News