überleg Dir doch vorher, was Du persönlich in dem Gespräch erreichen möchtest ... mach Dir einen Zettel ... das kommt immer gut an, weil die Menschen sehen, daß man sich auf das Gespräch vorbereitet hat und dann bleib einfach bei dem, was auf dem Zettel steht ... ich drück die Däumchen ... ...