Kommentare » Übersicht » 23.04.2009 » ()-) ich denke, die antowr...

23.04.2009 17:26:11 | von moritours zu Fragen zu Diary-z!!
ich denke, die antowrten sind verständlich, noch ergänzt: 3. ) - so siehst du das (oben rechts ) ^^ - wenn man sich outet. 4. ) ich vor langer zeit, aber da ich z zt @home offline bin... 5. ) kannst du einstellen, wie du magst. a) völlig öffentlich: da kanns jeder lesen. ...

News