Eichhörnchen sind so schnuckelig! Aber von mir lassen sie sich auch immer nur schlecht fotografieren ... :( In Warszawa in nem großen Park kam so n Tierchen sogar zu mir und hat gebettelt wie ein Hund. Das fand ich dann doch eher seltsam ...
Schöne Fotos jedenfalls :)