Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2009
» lass es vorher raus...geh z...
24.04.2009 07:58:12 | von zu ...
lass es vorher raus...geh zu deinem sid, erzähle ihm alles und weine bei ihm...danach denkst du darüber nach, was du von diesem gespräch möchtest und was dein ziel ist...damit und nur damit gehst du ins gespräch...du machst das schon
News