Kommentare » Übersicht » 25.04.2009 » och määnsch, das ist ja wir...

25.04.2009 02:46:32 | von Lucky zu Ein geplatzter Abend
och määnsch, das ist ja wirklich schade. und sonst gibt's niemand, der mit dir den schlechten geschmack kultivieren möchte? Good luck!

News