Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2009
» och määnsch, das ist ja wir...
25.04.2009 02:46:32 | von Lucky zu Ein geplatzter Abend
och määnsch, das ist ja wirklich schade. und sonst gibt's niemand, der mit dir den schlechten geschmack kultivieren möchte? Good luck!
News