Kommentare » Übersicht » 25.04.2009 » Hm, ist echt blöd, dass imm...

25.04.2009 17:57:14 | von Lily zu Ärgernisse und gewisse Nachbarschaft
Hm, ist echt blöd, dass immer alles an dir hängen bleibt. Vielleicht solltest du denen mal sagen, was dich nervt. Möglicherweise bessert es sich dann. Schade, dass du deinen Nachbarn nicht noch einmal gesehen hast....

News