Kommentare » Übersicht » 25.04.2009 » doch das kannst du. aber da...

25.04.2009 05:04:44 | von KäptnHook zu Fragen zu Diary-z!!
doch das kannst du. aber dann ist es ganz privat, dann kannst du keine leute mehr zum lesen einladen. ich würde mir da nicht allzuviele gedanken drum machen, ich vermute, entweder gibt`s nächstes jahr wieder premium für alle oder die site gibt`s gar nicht mehr oder sie hat einen neuen besitzer. ...

News