Kommentare » Übersicht » 26.04.2009 » das mit dem nachbarn steige...

26.04.2009 01:52:27 | von Lucky zu Ärgernisse und gewisse Nachbarschaft
das mit dem nachbarn steigert sich ja langsam. langsam, aber immerhin. und die abendplanung: versuch's doch positiv zu sehen. wenn du planst, kannst du auch lenken und hast alles in der hand, du kannst deine intentionen realisieren und die anderen machen's dann so, wie DU dir's vorstellst. G...

News