Kommentare » Übersicht » 26.04.2009 » schön. der zweite, private ...

26.04.2009 02:00:33 | von Lucky zu überwältigende Gefühle
schön. der zweite, private teil und auch der erste, berufliche. ist immer schwierig, alle aspekte in die paar zeilen reinzubringen, da entsteht dann halt manchmal ein etwas abweichendes bild, insbesondere da jeder leser ja auch noch seine eigenen erfahrungen in die zeilen einbaut. so wie du's nun...

News