Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2009
» Ne,Dennis macht ne Ausbildu...
27.04.2009 14:39:38 | von Fide zu Hammer!!
Ne,Dennis macht ne Ausbildung und meinte danach auch noch zu mir ich soll nicht so den Besserwisser raushängen lassen :D
News