Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2009
» schön, dass der abend doch ...
27.04.2009 03:05:09 | von Lucky zu Caipirinha-Gespräche
schön, dass der abend doch noch prima wurde. und schon seltsam, wie so hin und her geredet wird. mach dir nix draus! dir eine schöne woche und Good luck!
News