Kommentare » Übersicht » 27.04.2009 » Lass die Leute reden, dass ...

27.04.2009 22:45:46 | von Lily zu Caipirinha-Gespräche
Lass die Leute reden, dass ist die richtige Einstellung. Einfach nichts drauf geben. Schön, dass der Abend noch toll war und du hast Recht, man sollte es nicht eilig haben:) wünsch dir eine schöne Woche!

News