Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2009
» Ja,etwas nicht geschrieben....
27.04.2009 18:10:24 | von Geist zu C´est la Vie
Ja,etwas nicht geschrieben.Viel verpasst zu sagen.Einiges nicht gemerkt. Kein Grund weiter alles aufzuschreiben.Passiert ja eh nichts weiter.Was soll schon sein.
News