Kommentare » Übersicht » 27.04.2009 » Ja,etwas nicht geschrieben....

27.04.2009 18:10:24 | von Geist zu C´est la Vie
Ja,etwas nicht geschrieben.Viel verpasst zu sagen.Einiges nicht gemerkt. Kein Grund weiter alles aufzuschreiben.Passiert ja eh nichts weiter.Was soll schon sein.

News